- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zunächst das Positive: das Gebäude, das Ambiente, das Foyer, die Zimmer, die Ausstattung und der Komfort alles einwandfrei und angemessen. Die Roof-Top-Bar war sehr gut. Sehr aufmerksamer und netter Service. Der Service serviert auch am Pool (für die Bestellung muss man allerdings an die Bar gehen). Zu den Cocktails werden leckere mini-Tapas serviert. Der Reisende sollte jedoch wissen, dass die Zimmer mit Meerblick zwar einen fantastischen Blick bieten, aber vor dem Hotel eine Hauptverkehrsstraße entlang läuft. Und zwar eine typisch "italienische" mit viel Mopeds, hupen und geknatter ab 6:00 Uhr Morgens. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, hatten wir nicht genommen. Der Service ist jedoch auf keinen Fall 5 Sterne wert Checkin: Erst auf Nachfrage wurde jemand organisiert, der das Gepäck aus dem Auto holt. Auf meine weitere Anfrage hin, ob jemand mein Auto auf den 18 €/Nacht Hotel Parkplatz fährt (wobei es in dieser angeblichen Hotelkategorie schon eine Zumutung ist, dass man überhaupt danach fragen muss) wurde mir mitgeteilt, dass dieses nicht möglich ist. Nach einer halben Stunde habe ich bei der Rezeption nachgefragt, wo denn mein Gepäck bleibt, erhielt aber keine verständliche Antwort (schlechtes Englisch). Also bin ich wieder runter zur Rezeption gefahren und musste feststellen, dass das Gepäck ordentlich gestapelt neben der Rezeption liegt. Auf meine Nachfrage erhielt ich zunächst nur einen verständnislosen Blick von der Dame, die intensiv mit ihrem Rechner am Rezeptionsschalter beschäftigt war. Sie vermittelte mir das Gefühl von mir belästigt zu werden. Erst als eine zweite Dame aus dem Hintergrund erschien, hatte diese Erbarmen und das Gepäck dann persönlich auf das Zimmer gebracht. Der eigentliche Gepäckträger war verschollen. Kein Trinkwasser auf dem Zimmer - ein Unding in der Preisklasse. Das Begrüßungsgetränk (Gutschein für die Roof-Top-Bar) ist ein Witz. Checkout 6:30 aufgrund der Erfahrung vom Vorabend haben wir unser Gepäck gleich selbst runter gebracht, um ewiges Warten zu vermeiden und das war auch gut so. Es war lediglich ein Nachtportier vorhanden, der wiederum ebenfalls intensiv mit dem PC beschäftigt war und sich nur mühsam von meiner Anwesenheit ablenken ließ. Er hat dann das Checkout Procedere genervt hinter sich gebracht und das war's ….
Keine Empfehlung. Speisen teilweise uninspiriert und Muschles sogar roh! Netter Service. Wenn wir wieder in Livorno übernachte werden wir auf jeden Fall woanders essen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |