- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral - zum Bus 2 Min,. zur Bahn 10 Min.,und es gibt einen Shuttle-Service. Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und das Abendessen gut, Das Frühstück läßt allerdings etwas zu wünschen übrig. Jeden Tag das gleiche und davon keine Auswahl, Der Kaffee war ganz schlecht. Bei der Zimmerbuchung aufpassen, da viele Zimmer ohne Balkon sind und grauenhaft klein. Der Ausblick war auch nicht besonders. Der Gartenbereich war ganz nett, aber auch nicht überwältigend. 1 x pro Woche gab es ein Gala-Diner (da war das Abendessen an den anderen Tagen besser) 1 x pro Woche ein Diner am Pool. Das allerdings war super. Wenn man die englische Sprache nicht so gut beherrscht hat man hier ein Problem. Das Personal spricht nur englisch und ist auch nicht daran interressiert sich auf die deutschen Urlauber einzustellen, Es sind halt fast nur Engländer dort. Fazit: es war ganz nett- aber muß man nicht 2 x haben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |