Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dobetsberger Günther (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Äußerst schlechtes Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind von Österreich gekommen und hatten eine Lamborghini Wien Challenge gebucht diese war perfekt organisiert und wirklich drei tolle Tage wir hatten am letzten Tag vor der Abreise die Innenstadt besucht zu dieser Zeit hatten wir ein Gepäckstück an der Rezeption abgegeben und dieses wurde auch ordnungsgemäß an der Rezeption angenommen und zur Verwahrung übernommen es wurde die Zimmernummer drauf geschrieben und weggestellt als wir von unsern Ausflug zurückgekommen sind stellten wir fest dass dieses Gepäckstück an der Rezeption nicht mehr an den abgelagert Ort vorhanden war die Rezeption sprach zu uns es tut uns leid es ist leider nicht mehr da wie haben 2 Stunden an der Rezeption verbracht Um unser Handgebäck auf zu finden und wir wollten auch mit dem Hotel Manager sprechen und mit der Rezeption Leitung es wurde keinen Finger gerührt um dieses Thema auf zu klären weder haben wir den Namen von den Mann bekommen der das Gepäckstück übernommen hat weder ein Gespräch mit dem Manager geschweige irgendwelche Rückmeldungen es ist soweit gegangen dass der Bus Zur Abreise Richtung Flughafen gewartet hat und diese auch nicht länger mehr warten hätte können das Hotel hat das so weit hinausgezögert dass wir ohne Handgepäck wegfahren müssten dieses Hotel hat keine fünf Sterne ich empfehle niemanden dort in dieses Hotel abzusteigen da dieses mit Gepäckstücken nicht fachgerecht umgeht das war für uns das schlimmste Erlebnis dass ich je in einem fünf Sterne Hotel erlebt habe es waren Wertgegenstände im Handgepäck Bitte aufpassen wenn ihr das Hotel bucht wir empfehlen Dieses Hotel NICHT Und jetzt könnt ihr selber entscheiden ob ihr das Hotel fünf Sterne überhaupt buchen wollt wir werden dieses Hotel oder diese Gruppe nie mehr irgendwo auf der Welt besuchen einen schönen Gruß an das Management sie sollen bitte einen Kurs besuchen wie man mit Kunden umgeht


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dobetsberger Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1