- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bilderbuchidylle: an einer kleinen Marina ein wunderschönes Hotel, das mit Liebe zum Detail gestaltet ist. Ein Ort für Verliebte und Romantiker. Der windgeschützte Pool, inmitten der Anlage, lädt zum Schwimmen und. Verweilen ein.
Großes, ruhiges Apartment mit sehr schön gestaltetem Bad und ultra schnellem Internet. Einziger Minuspunkt: die Bettdecke, die viel zu groß und schwer ist.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Direkt neben dem Hotel, entlang der Marina, gibt es unterschiedliche, kleine Restaurants und Cafés. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Perfekter Service und ausgesprochene Freundlichkeit im ganzen Hotel. Schön ist auch der Shuttledienst, der Sie kostenfrei zu verschiedenen Badebuchten fährt. Kostenfrei sind dort auch am Strand Liegen, Sonnenschirm und Handtücher.
Bilderbuchidylle nahe der Costa Smeralda; in 5 Minuten sind Sie mit dem Auto in Porto Cervo und erreichen verschiedene Badebuchten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |