Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Wunderschöne Anlage mit toller Flaniermeile.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einem kleinen Yachthafen und ist wunderschön angelegt. Es duftet überall nach Jasmin und Rosmarin. Da es nicht direkt am Strand liegt gibt es einen Shuttleservice zu 3 Stränden (in der Vorsaison leider nur zu einem)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht super modern dafür aber schön groß mit tollen Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse herausragend. Es gibt Lachs, verschiedene Schinkensorten, verschiedene Arten von Käsen, Prosecco und frische Säfte. Im Juni gab es zum normalen Obst wie Melone, Ananas, Trauben auch noch Erdbeeren :) es gibt einen Koch der frisch Omelette und Spiegeleier brät. Das Abendessen haben wir nicht ausprobiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind stets freundlich und hilfsbereit. Selbst bei einem medizinischen Notfall haben Sie alles für uns geregelt. Im Restaurant wurde mir mit Kind auf dem Arm sogar der Teller zum Tisch getragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Hotels gibt es viele hochpreisige Restaurants. Man kann abends schön an der Hafenpromenade spazieren. Wir hatten einen Mietwagen und waren froh dann auch die Möglichkeit zu haben zu günstigeren Restaurants fahren zu können. In der Anlage gibt es keinen Autoverkehr was mit Kindern super ist. Der Flughafen Olbia ist gut 35 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Tauchschule in der Nähe des Hotels sowie einen Bootsverleih. Ausserdem gibt es mehrere Tennisplätze und ein Fitnessstudio. Wir haben das Sportangebot aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:12