- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5-Sterne Hotel. Vor 30 Jahren durchaus möglich. Leider entspricht das Hotel keinem heutigen Standard eines 5-Sterne Hotels.
Kein 5-Sterne Standard. Hatten zwei Superior Zimmer im 17. Stock mit Blick auf die Stadt. Alt und mit Brandflecken auf dem Holztisch. Badtür, die aus den Angeln fällt, Schäden im Waschbecken. Bis auf die Aussicht eher 3-Sterne
Frühstück gut und gute Auswahl. Corona interessiert hier niemanden. Tische werden nicht desinfiziert, essen ohne Abdeckung und Masken werden auch nur von denen getragen, die Lust haben
Parkhaus kostet 25 EUR für 24 Stunden. Keine Alternativen wurden angeboten.
Hotel liegt sehr verkehrgünstig. Man erreicht es sowohl mit dem Auto sehr gut, nur rund 2km vom Wetzelsplatz. Die U-Bahn Station ist direkt am Hotel und ins Zentrum sind es nur 2 Stationen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben das Hotel auch wegen des Pools gebucht. Dieser ist jedoch nur nutzbar, wenn man 15 EUR pro Person und Tag zahlt. Das geht gar nicht in einem angeblich 5-Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Christoph, Thank you for taking the time to give us a feedback. We really appreciate your comments as they are extremely valuable for improving our services and guest's satisfaction. I regret to learn your stay did not reach your expectations in all aspects and I do apologize for inconvenience you experienced. All your comments have been shared with respective managers and corrective steps will be taken. With regard to the extra charges please note that we do offer various rate packages. Some of them are "room only" whilst others include other services and products such as breakfast, free use of Apollo Day Spa, parking, etc. All rates are described on our web site. Should you have any queries, we would be pleased to assist you. We hope to have the opportunity of welcoming you back to prove our standards and make your stay memorable. Wishing you a pleasant day. Adrian Attard General Manager