- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr hohes Hochhaus mit super tollem und noblen Empfangsbereich. Man hat aus den oberen Stockwerken eine tolle Sicht auf die Stadt.
es gibt keine freien Steckdosen im Zimmer. Im Badezimmer gibt es gar keine Steckdose. Wenn man ein medizinisches Gerät Nachts betreiben muss, kommt dieses Hotel nicht in Frage.
Die beiden Restaurants waren zu teuer und das Essen nicht mal durchschnittlich. Besser ist es, in den vielen kleinen netten Restaurants in der Umgebung essen zu gehen. Da stimmt die Freundlichkeit und die Qualität der Speisen. Die Exklusiv Longe ist top. Naja wieder mal bis auf das nervige ungeschulte Personal.
Das gesamte Personal war sehr unmotiviert, nicht geschult und teilweise sehr unfreundlich . Vor allem im Frühstücksbereich stand das Personal in Gruppen zusammen und hat weder Kaffee nachgeschenkt, oder Tische von selber abgeräumt. Das Personal an der Rezeption war überfordert und kannte sich selber mit nicht den Buchungen aus. Die Einzigen die sehr nett und kompetent waren, waren die Gepäckträger. An Ihnen sollte sich das Personal ein Bespiel nehmen. Weiter so Jungs!!!!
das Hotel liegt direkt an eine U-Bahn und man ist in 10 min in der Innenstadt. In der Umgebung gibt es viele gute und nette Restaurants. Die Burg ist super fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist super, aber nur wenn wenige Leute im Wellnessbereich sind. Die beiden Saunen sind ein Witz und man darf nur mit Badesachen rein, was ich als sehr unhygienisch empfinde. Das Fitnessstudio ist Ok mit neuen Geräten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Petra, Thank you for choosing Corinthia Prague and giving us your feedback. We really appreciate your comments as they are extremely valuable for improving our services and guest's satisfaction. I regret to learn your stay did not reach your expectations in all aspects and I do apologize for inconvenience you experienced. All your comments have been shared with respective managers and corrective steps will be taken. Kind regards, Mark Agnew, General Manager