- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zustand des Hotels ist gut, Wir hatten das Zimmer schräg unterm Pool (501)was zuerst recht gewöhnungsbedürftig war. Abgesehen von einer kleinen feuchten Wand (vorrauss. vom Pool) und einer hängenden Wandlampe war es sauber und gepflegt und wir haben uns wohlgefühlt. Reiseveranstalter war die TUI. Nur das Reinigungspersonal war nicht immer leise beim Verschliessen der Türen, aber nach einem Hinweis (früh um 6 ) war es dann auch angenehm ruhig, obwohl die Sonnenliegen ab 8. 30 von den ersten Handtuchlegern besezt wurden, war immer noch viel Platz am pool , Die Getränke Wein und Essen am Mittag bei Halbpension waren recht teuer Wein ab 14 Euro und das Bier 0, 5L 5 Euro und die kleinen Pizzen ab 8 Euro das sollte man sich dann nach eigenem Verfügungsrahmen in Sorrento holen. die blaue Bootstour ( Cabri, Schwimmen im Meer, Amalfi, Positano) kann man sich gedrost sparen, viel zu überlaufen, dann lieber direkt nach Cabri (für den urlaubsbeutel nicht ganz so angenehm), Zimmer immer mit Meerblick buchen (beste Aussicht auf den Vesuv, Neapel und Sorrento) da die anderen hinten zum Parkplatz sind, da kann man sich dann auch den Balkon sparen
wär auf Cluburlaub steht ist hier zum Glück falsch, eine angenehme Pianobar oder gelegendlich ein Gitarrenspieler waren sehr angenehm und gut.
siehe Service immer zuvorkommend und sehr freundlich
Der Service war bislang das beste in Italien , da können sich selbst 5 * Hotels was abschauen, Vorallem die gut deutsch/franz. englisch Sprechenden Bedienungen (vorallem Mr. Govanni) haben einen echt guten Job erledigt, mit stets einem freudigen lächeln.
mehrmals am Tag fährt ein Shutle in die Stadt was nicht immer gut war wenn man eine Bootsreise gemacht hat denn zwischen 17. 45 und 21. 15 fährt kein Bus. Das sollte man mit einberechnen oder mit dann mit dem Taxi fahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |