Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Strand
Bloss nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit kurzem krönt ein 5ter-Stern das Principe di Piemonte! Warum ist uns leider verborgen geblieben. Überteuerte Nebenkosten (28 Euro für die Garage am Tag, 30 Euro für zwei Liegestühle und einen Schirm, 40 Euro wenn man auch Liegen möchte), unfreundliches, wirklich inkompetentes Personal, dem offensichtlich alles egal ist. TV-Channel-Auswahl in Fremdsprachen mäßig und in ganz schlechter Bildqualität, der hauseigene Info-Kanal hat auch nicht funktioniert, das Michelin-Restaurant war geschlossen, der Pool am Dach eignet sich wegen des Ausblicks für schöne Fotoaufnahmen aber nicht zum Schwimmen. Das Frühstücksbüffet bot eine mickrige Auswahl, die Eiergerichte waren inferior schlecht, ab 9.30 Uhr wurde nur noch widerwillig nachbestückt. Im Haus wimmelt es von völlig überforderten Ferialpraktikanten, denen ein gelangweilter Supervisor beisteht. Im Zimmer gibt es eine Minibar, die auch nur auf Urgenz nachgefüllt wird, dafür sucht man vergeblich nach Gläsern, am zweiten Tag waren nach dem Zimmerservice die Plastikbecher im Badezimmer auch noch verschwunden. Reklamationen werden mit einem Kopfschütteln entgegengenommen, behoben werden die Mängel nicht. Wir reisen sehr viel, aber ein so absurdes Preis-Leistungsverhältnis ist uns noch nie begegnet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:6