- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, ruhiges und gut gelegenes Hotel Nähe zur Innenstadt von Aix. Im Sommer gibt es einen großen Pool im Innenhof, das Frühstück ist super und der Service ist gut. Geschäftlich bin ich öfter dort und ich freue mich auf jedes Mal.
Die Zimmer sind groß mit einem großen und gemütlichen Bett mit genügend Kissen um einen ganzen Kissenschlachtkrieg zu gewinnen ;) Einige Zimmer im 1. Stock haben einen Balkon mit Sicht auf den Pool im Innenhof.
Das Frühstück hat sehr viel Auswahl. Alles ist frisch und schmeckt gut. Ganz in der Nähe gibt es jede Menge Restaurants und Bars nach jedem Geschmack.
Alle Bediensteten sind nett und stets hilfsbereit.
Nichtmal 5 Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt von Aix. Dort gibt es reichlich Restaurants und Bars und Läden zum shoppen. Auch der Rand der Stadt liegt nah, sodass man schnell in die Wildnis zum Joggen kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauberer und gepflegter Pool im Innenhof, Park zum Joggen in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |