- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Grand Hotel, in sehr guter Lage. Sehr gute Restaurants. Concierge Service erklärt einem eher was alles NICHT geht.... Auch kleine Ausnahmen, werden nicht gemacht und wenn, kostet alles extra.
Leider war es in unserem Bad nicht so sauber, wie wir zu dem Preis erwartet hätten. Am Badewannenrand ggü. der Toilette, klebten vom ersten Tag an kleine, klebrige Bröckchen (getrocknetes Erbrochenes?). Auch die schwerer zugänglichen Stellen am Hänge WC (die leider mit blauem Licht beleuchtet waren) konnte man ansehen, das der Schmutz der sich in der Ritze zur Wand befand schon etwas älteren Datums sein musste. Die vorhandenen Badartikel waren nicht mehr alle versiegelt, sondern schon geöffnet.
Alle Restaurants des Hotels sind absolute Spitzenklasse, was die Qualität anbelangt. Leider auch hier, zwar nettes, liebes Personal, aber leider so schien es uns ggf. unausgebildet oder unaufmerksam. Beispiel, am a la carte Frühstückstisch saß man eher länger als man wollte an abgegessenen Tellern. Auch Besteck auf 17:00 Uhr konnte das Servicepersonal nicht dazu bewegen, abzuräumen... Ein super schlimmes Beispiel gibt es allerdings noch. Bei Anreise bekamen wir einen Gutschein für das Cafe des Hotels an der Promenade. Unsere Tochter wollte dort ein Eis einlösen. Leider war der coole junge Mann im Kiosk eher überfordert und es dauerte etwas länger. Zudem waren so gut wie alle Tische dort völlig verdreckt. Wurde auch hier konsequent ignoriert. Man kam sich eher vor wie in einer der schlimmsten Touristenfallen. Die Hotelgäste mit den Gutscheinen, haben dann versucht mit Taschentüchern die verschmutzen Tische selbst zu reinigen....
Unser erster Eindruck, direkt nach Ankunft war leider schon eher negativ geprägt. Als wir aus dem Taxi stiegen, war kurz vor uns eine weitere Familie angekommen. Diese wurden mit spalierstehenden Angestellten des Hotels aufs wärmste Begrüßt. Auf uns wurde erst ein Page aufmerksam, als wir unsere Koffer alleine die steile Treppe zur Rezeption hinaufwuchten wollten. Insgesamt fiel uns auf, dass das Personal entweder super nett und engagiert war ODER absolut desinteressiert an den Gästen und nicht unbedingt gewillt etwas Freundlichkeit zu simulieren... will heißen es wurden nicht unbedingt alle Gäste gleich behandelt. Beispiel, Empfang am Frühstücksrestaurant mit Buffet, wir haben uns dann entschieden dort nicht mehr vorstellig zu werden, da die Dame uns am frühen morgen zu genervt war...- und wir uns unter diesen bösen Blicken nicht den Appetit verderben lassen wollten.
Vom Flughafen kann man in ca einer halben Stunde am Hotel sein. Man kann einen Festpreis mit dem Taxifahrer vereinbaren. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Sehr gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flavia Petrelli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |