- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel lag in einer schönen Häuserreihe. Alles sehr ordentlich. Die Damen an der Rezeption freundlich, leider ganz minimal deutsch und englisch auch nicht so besonders. Man musste klingeln und dann wurde die Türe geöffnet. Meistens stand dann dort auch noch ein junger Mann zum Empfang. Wir waren dort mit einer Reisegruppe und waren sehr zufrieden.
Für 3 Tage gross genug. Klimaanlage vorhanden. Sehr schönes, neues Badezimmer mit guten Ablagemöglichkeiten. Die Betten waren gut. Wasserkocher, Tee, Mineralwasser wurde immer aufgefüllt. Mücken haben sich trotz Mückenstecker leider nicht abhalten lassen.
Wir hatten dort nur Frühstück. Es war in Ordnung und es wurde immer alles sofort nachgefüllt. Die Tische wurden auch sofort abgeräumt. Alle waren sehr nett. Schöne russische Restaurants für das Abendessen gab es in der Umgebung oder am Newski Prospekt reichlich.
Alle freundlich. Wir waren wenig im Hotel und hatten keine Beschwerden. Geld wechseln ging imHotel nicht. Bei einer Bank (BtG) in der Nähe haben wir 300 Rubel Wechselgebühr zahlen müssen. Wechselstuben nahmen keine Gebühr.
Bis zum Newa Ufer oder zum Newski Prospekt mussten wir schon 1/2 Stunde laufen. Sankt Petersburg ist sehr gross. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. War keine so tolle Aussicht, aber ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da wir immer unterwegs waren, haben wir deshalb gar nicht nachgefragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |