Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Stadt
Mehr Schein als sein, Internet verspricht zuviel!
1,8 / 6

Allgemein

Hotelanlage ist alt und ungepflegt, mit minimalen Personal bewirtschaftet, Pool ist an sich sehr schön, allerdings dreckig + ungepflegt, müsste dringend renoviert werden, die Zimmer werden leidlich gepflegt, sind teilweise sehr klein, Ausstattung mangelhaft, die ganze Anlage wird nicht richtig gepflegt, es ist wohl auch kein Geld für Renovierung da.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mööbilierung alt und teilweise defekt, an der Decke Spinnweben, Stuhl kaputt, TV nur italienische Programme, Personal war nicht in der Lage (hatte keine Lust) die Sat-Anlage umzustellen, Wasser sehr stark gechlort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist schlecht und kein Standard. Abendessen ist gut und teuer. Snacks am Pool o. k., aber extrem teuer und auch nur manchmal zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist kein 4-Sterne Service. Die Italiener haben nicht begriffen, das über Freundlichkeit und Aufmerksamkeit Gäste erfreut und gehalten werden können. 3x haben wir darum gebeten, dass der TV eingestellt wird - nichts ist passiert. Beim Frühstück geht der Gast zum Kellner um etwas zu bekommen, normalerweise sollte es umgekehrt sein. Unterm Strich: absolut schwacher Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, wer Italiener kennt, weiß, dass die ganze Nacht schnell und laut gefahren wird, für Rombesichtigungen liegt das Hotel gut, man ist schnell am Bahnhof in Frascati und fähr von dort bequem mit der Tram zum Bahnhof Termini. Frascati ist eine sehr schöne Stadt mit Geschäften + Restaurants und viel Atmosphäre.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das einzige ist der Pool - siehe oben.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1