Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Anlage top, Rest Flop
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist eine Herausvorderung zum Frühstück eine Cola zu erhalten und dass im 5 Sterne Hilton Hotel, am ersten Morgen bedurfte es drei Anläufe und 3 Personen am Tisch. Dann war es doch möglich. Am Vortag hatten wir das Angebot Massage auf dem Zimmer gebucht für 9 Uhr. Die Therapeutin kam um 9.15 Uhr wegen Stau laut Rezeption, - es ist immer Stau in Palermo - und die Massagebank war dann um 9.35 Uhr gefunden worden. Vorher war es wohl nicht möglich sich darauf vorzubereiten. Der Hamburger für 20 Euro im Poolrestasutant war sehr gewöhnlich und die Dame vom Frühstückspersonal an unserem ersten Morgen hätte man nicht auf Gäste loslassen sollen. Erst war Cola Light alle, dann jede Cola, dann nach Kellner 3 war doch Cola Light da. Unglaublich. Sonderwünsche dort eher nicht äußern. Absolute Überforderung und das bei unübertroffener Arroganz. Der Duschkopf in unserem Zimmer hätte entweder mal eine Großreinigung mit Entklakung gebraucht oder Erneruert werden müssen. Flecken und Kerzenwachs auf dem Teppichboden im Zimmer, Fugen in Duschwanne müßten im unteren Bereich längst erneuert werden. Der Pool öffnet um 8.30 Uhr glaube ich, kann auch 9.00 Uhr gewesen sein, jedenfalls gab es eine viertel Stunde später noch niemanden, der Handtücher ausgegeben hat oder eingedeckt hatte. Für unsere Hiltonerfahrung war das ein Schock in diesem Hotel. Aber Lage und Gebäude fantastisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3