Alle Bewertungen anzeigen
Simon (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider deutlich nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war nach fast zwei Jahren wieder in diesem Hotel, das früher ein Kempinski war und jetzt als Hilton geführt wird. Leider hat sich die Qualität spürbar verschlechtert. Der einstige Eindruck von Luxus und Eleganz beim Betreten der Lobby und im gesamten Haus ist verschwunden. Die Zimmerkategorien wurden geändert, für die Einzelnutzung werden meist Dachgeschoss- oder barrierefreie Zimmer vergeben. Mein Zimmer war sehr schlicht, das Bad extrem klein (nur mit Dusche) und es fehlten viele Details. Auch Amenities waren kaum vorhanden – für 200 EUR pro Nacht enttäuschend. Positiv bleiben die Lage, der Spa-Bereich und das historische Gebäude. Doch auch das Frühstück ist ein klarer Rückschritt: kleines Buffet, Service nicht auf 5-Sterne-Niveau und à-la-carte-Auswahl von früher umfangreich auf nur vier Optionen reduziert. Fazit: Insgesamt sehr enttäuschend – die Standards aus der Kempinski-Zeit sind nicht mehr erkennbar.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:36-40
    Bewertungen:43