Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Stadt
Ambivalent - Zimmer toll, Frühstück dürftig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ sehr neu, sehr sauber, stylish + jede verfügbare Sprache wurde gesprochen + gepflegtes Bad - Einzelwaschbecken ohne Ablagemöglichkeit links oder rechts - Fön schwach auf der Brust - Handtücher werden jeden Tag erneuert, ob es nötig ist oder nicht, kein Hinweis: "...wenn Sie die Wäsche gewechselt haben wollen, dann Handtücher auf den Boden..." offensichtlich hauptsächlich Reisegruppen und kaum Individualtouristen zu unserer Zeit


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, angenehme Größe, zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: nicht der Rede wert. Eine Platte Salami, eine Platte Käse. Eier offensichtlich nur, wenn vorher eine Reisegruppe da war und etwas übrig blieb (konnte man sich erschließen aus den Resten auf den unabgeräumten Tischen). Ab 08:00 waren wechselseitig Brötchen, Hörnchen, Teller, Salami oder Käse zeitweise nicht verfügbar. Später sollte man wirklich nicht frühstücken. Ansonsten: Fruchtsaftgetränke, eine Schüssel Fruchtjoghurt, abgepackte Kekse, abgepackter Dreieckskäse, kein Obst. Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beflissen, wenn man nachgefragt hat. Im Frühstücksraum blieben um 08:00 Uhr (F: von 07:30 - 09:30) die verlassenen Tische unabgeräumt, bei dann nur noch max. 6 frühstückenden Personen. Leere Tische wurden erst auf Nachfrage eingedeckt, Tassen für vier Personen nicht automatisch gebracht, nur für die zwei, die danach verlangten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • + Zentrale Lage für alle Ausflugs- und Besichtigungsziele im Osten und Südosten Siziliens. - Lage im Ort allerdings einigermaßen trostlos. Zimmer mit Meerblick blicken erst auf ein niedrigeres amtliches Gebäude mit einem Parkplatz daneben, dahinter auf die Straße, dann auf das Meer. Das ist natürlich auf dem hoteleignen Video nicht zu sehen. Das Gebäude, das in den Hotelbildern auf den Pool blickt, gehört wohl zum Hotel, es müssen aber Konferenzräume sein. Dachterasse ist vorhanden, haben aber keine Bewirtschaftung vorgefunden. Fanden es mühselig von der Bar im Erdgeschoß Getränke auf das Dach zu tragen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurde nicht in Anspruch genommen. Poolumgebung war sauber, stylish. Internetzugang an der Rezeption


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4