- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch eine schöne Lobby und freundliches Personal.
Die Zimmer sind sehr edel eingerichtet und in einem top Zustand mit Phonstop Verglasung, so dass man den Verkehr kaum hört. Das Zimmer war absolut top gereinigt - hier nochmals ein herzliches Dankeschön an die Reinigungskraft Maria.
Die Gastronomie in der Executive Lounge hat sich gegenüber den Vorjahren verschlechtert. Es gab Brötchen mit einem Gemisch aus Advocado und Mayonnaise ( habe extra nachgefragt). Leider nicht wie früher mal eine Suppe, Nudeln oder eine sonstige warme Speise. Wäre sicherlich kein Problem gewesen, dies in der Lounge anzubieten, da man ständig Leute von den diversen Firmengruppen mit entsprechenden Tellern sah.
Der Service in der Executive Lounge von Valentina war sehr freundlich. Im Frühstücksraum war man auch sehr bemüht, wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit Bus (ca 5 Minuten Fussweg entfernt) ist die Metro nur noch ein paar Haltestellen entfernt. Die Metro fährt direkt zur Haltestelle Akropolis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Wellness Bereich, mit einer Sauna. Hier ist es interessant, dass nicht, wie bei uns üblich, ein Handtuch verwendet wird, auf dem man liegt oder sitzt. Anschließend wird normalerweise auch geduscht, bevor man in den Pool geht, das war auch oft nicht der Fall. Liegt wohl daran, dass niemand anwesend ist, der die Gäste darauf hinweist - auch kein Schild.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 100 |