- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider keine 5 Sterne mehr wert. So entäuscht wurden wir noch nie von einem 5 Sterne Hotel. Saniert wurde hier gerade im Poolbereich schon lange nichts mehr - z.B. die alten verschmutzten und teils kaputten Plastikliegen. Sieht man sich die anderen umliegenden Hotels an, muss man sich fragen was dieses Hotel mit der Kette Hyatt noch zu tun hat. Sein Geld ist dieses Hotel in diesem Zustand leider nicht mehr wert. Überwiegend befinden sich in diesem Hotel mehr asiatische Urlauber, die anscheinend diesen Preis zahlen und so das Mangement keinen Grund sieht, dieses Hotel zu schließen und neu her zu richten ( siehe das Hyatt in Sanur- da hat es auch geklappt und war traumhaft!). Die Mitarbeiter waren ansonst alle freundlich und hilfsbereit. Wir waren auch noch im Hotel Padma in Legian und das Hotel war im Vergleich 2 Sterne mehr wert!
Standardzimmer - Klimaanlage eine Katastrophe, kein Möglichkeit seine nassen Badesachen aufzuhängen. Beleuchtung in der Toilette kaputt, wurde bis zu Abreise nicht ausgetauscht. Sehr hellhörig
Preise definitiv zu teuer. Aber leider überall in den Hotels in Nusa Dua.
Wir wurden beim Checkout nicht mal gefragt wie unser Aufenthalt war.
Gut gelegen, da das Shopping Center genau gegenüber liegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage komplett veraltet, auf den man aber leider angewiesen ist, da das Meer bei Ebbe von früh bis abend nicht vorhanden ist. . Poolpersonal so gut wie nicht vorhanden. Kinder und auch Erwachsene konnten machen was sie wollen. Am schlimmsten waren die Erwachsenen, die ihre eigene Beatbox mit am Pool bringen und laut Musik hören. Zumindest da hätte ich ein Einschreiten des Personals erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |