Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Gehobenes Hotel ideal für kürzere Aufenthalte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Haus in sicherer Lage. Gute Anbindung zum Flughafen. Es liegt natürlich ein gutes Stück sowohl von Altstadt als auch vom Chapinero entfernt. Das Concierge-Desk war mehrere Male super-hilfreich. Das Essen im Capitalino-Restaurant ist anständig. Mit dem Zimmer (inklusive zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne und abgetrenntem WC im Bad) war ich voll und ganz zufrieden. Ein Punkt Abzug, weil mir für einen wirklich einfachen Gin and Tonic ein überraschend hoher Preis berechnet wurde (59.000 COP für einen einfachen GnT mit normalem Bombay Sapphire). Das passte irgendwie nicht zum Preisniveau der sonstigen Getränke (zum Vergleich: ein Import-Bier lag bei 15.000 COP, ein Mojito bei 33.000 COP).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur das kolumbianische Restaurant Capitalino getestet, nicht das japanische Restaurant. Covid-bedingt auch zum Frühstück kein Buffet, sondern Bedienung am Platz.


    Service
  • Gut
  • Insbesondere das Concierge-Desk war extrem hilfreich (nicht nur in Bezug auf Shopping oder Stadt, auch bei der Planung eines covid-Tests halfen sie).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anbindung zum Flughafen sehr gut, zu den touristischen Hauptattraktionen nimmt man ein Taxi oder Uber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:111