- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In sehr großem Park am Meer gelegen mit mehr als 600 Zimmern, die sich in der Weite verlieren, meist mit Meerblick. Weitläufige Poolanlage mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Insgesamt klassisches Hyatt Strandresort, das sich unter den anderen nicht verstecken muss.
Großzügige Zimmer mit allem, was ein 5-Sterne-Hotel bieten kann in sehr gutem Zustand, meist mit Balkon und Meerblick. Ruhige Zimmer mit hervorragenden Betten also allem Wichtigen für einen guten Schlaf.
Die Restaurants liegen hervorragend, bieten gutes Essen allerdings auch nicht ganz preiswert. Der Grand Club und die Restaurants im Umkreis bieten eine Alternative.
Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die alle Fragen zügig beantworten. Lediglich bei den Transportfragen nicht ganz auf einem für den Gast günstigen Stand. Die einfache Taxifahrt zum Flughafen kostet deutlich mehr als die Tagesmiete eines Mietwagens, der hier kostenlos parken kann.
Ca. 20-25 Minuten Fahrt zum Flughafen, am besten und unkompliziertesten mit dem Mietwagen zurückzulegen. Das Hotelgelände deckt eine weitläufige Bucht mit Sandstrand ab, der aber direkt in steinigen Untergrund führt und aufgrund hoher Wellen zum Baden eher ungeeignet ist. Spaziergänge in jede Richtung sind problemlos möglich. Das "gefährlichste" Tier auf der Insel ist ein Huhn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa, diverse Pools, Ausflugsangebote sind alleine schon hinreichend werden aber zusätzlich durch eine Vielzahl von im Resortfee enthaltenen Gruppenangeboten zu Yoga und Pilates ergänzt. Lästig aber immer häufiger in Hotels anzutreffen sind Zusatzmieten für "Cabanas" etc. Der Zugang zum SPA lässt sich zu erträglichen Preisen auch zusätzlich einkaufen, der Behandlungspreis ist übertrieben hoch. Faszinierend ist es, den Surfern auf hohen Wellen zuzuschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |