Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Hat nachgelassen...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich seit Jahren wenigstens zweimal im Jahr in diesem Hotel absteige, fallen Veränderungen (oder auch nicht) zwangsläufig aus. Nach wie vor kann ich das Hotel empfehlen. Jedoch sind es die Kleinigkeiten, die mich im Laufe der Jahre dazu veranlassen, dem Hotel einen Stern abzusprechen und für mich nur noch 4 zu geben. Es fehlt am Feinschliff, den ein Hotel mit 5 Sternen haben muß. - Je nach Tageszeit vergeht manchmal "eine halbe Ewigkeit", bis man an der Rezeption bedient wird. - Seit Jahren läuft in der Bar "Grand Caffe" nur eine CD (kein Scherz !) - Das franz. Restaurant "Eau" ist selbst für diese Hotelkategorie eindeutig zu teuer. - Trotz eines optisch imposanten Weinlagers im Treppenaufgang des Restaurantbereiches ist die eigentliche Weinkarte enttäuschend. - Das Mobiliar in den Zimmern wirkt hier und da abgenutzt: Die Teppichböden müssten gereinigt werden, an manchen Möbelstücken sind kleine Teile abgesplittert, Schranktüren passen schon einmal nicht richtig, Bilder hängen schief. Ich hatte die letzten 3x das selbe Zimmer. Trotz mehrfacher Reklamationen sind die Fehler nicht beseitigt worden. Natürlich reklamiere ich auf hohem Niveau, aber die oben beschriebene Punkte darf sich ein Hotel auf dem Niveau vom Hyatt nicht leisten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:36-40
    Bewertungen:2