- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Grand Hyatt S. P. ist mein Stammhotel in dieser Stadt, daher nehme ich Veränderungen evtl. stärker war (siehe vorherige Beurteilungen). Obwohl es "jammern auf einem hohen Niveau" ist, muß ich diesem Hotel den 5ten * mittlerweile absprechen. Die Zimmer machen für 5* mittlerweile einen zu stark abgenutzten Eindruck: Teppich hat zum Teil Flecken, Bilder hängen schief, Flecken an der Wand neben dem Bett von umgekippter Flüssigkeit. Ähnliches habe ich beim letzten Mal schon erlebt. Das Check-out-Procedere ist in diesem Hotel schlichtweg ein Zumutung. Selbst bei leerer Rezeption dauert ein check-out bis zu 20 Minuten, Belege (Geschäftsreisende wissen wovon ich rede) liegen nie bereit, sondern werden zusammengesucht. Das ist ein Kritikpunkt, den ich jedesmal auch persönlich dem Personal gegenüber zum Ausdruck bringe, geändert hat sich bis heute nichts. Wie gesagt, jammern auf......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |