- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bisher beste Hotel Erfahrung (Reise etwa 3 Monate pro Jahr). Es stimmte einfach alles. Von den großen und schön eingerichteten Zimmern, über das schöne Bad bis hin zum Restaurant und Pool. Ausstattung und Service sind wie in dieser Preisklasse zu erwarten. Hervorheben möchte ich dennoch den Service. Meine Frau hat es nicht geschafft sich ins WLAN einzuloggen. Da wurde sofort ein Techniker gerufen, der ihr Handy dauerhaft freigeschaltet hat. Super! (sonst ist das immer mein Job) ;) Teilweise haben die Zimmer eine tolle Aussicht auf die Skyline von Sao Paulo (teilweise aber auch nicht). An der Rezeption fragen! Zwei Einkaufszentren mit Food Court sind fußläufig erreichbar (Tipp: das Arabische Restaurant im Shopping Morumbi). Das Essen im Hotel ist aber auch gut. Auch die Details wie Shampoo und Hautcreme waren besser als bei Hotels vergleichbarer Kategorie (Eine Brasilianische Naturkosmetik-Marke). Der Pool draußen ist benutzbar, mit der Geräuschkulisse des Highways im Hintergrund ist es aber nicht übermäßig entspannend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 82 |