Ich würde das Hotel an jeden weiterempfehlen, egal ob mit dem Partner, der Familie oder den Freunden. Gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel war top, essen war sehr lecker und die Zimmer sauber. Die Animatören haben den Urlaub von mir und meinem Freund sehr verschönert. Das Guest Relations Team war super nett und hilfreich. Würde gerne nochmals dieses Hotel besuchen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es gab für jeden etwas, egal ob vegan oder fleischesser. Ob klein oder groß. Alles war top
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war toll!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Ich habe viele Medaillen gewonnen von den Wettbewerben des Animations. War sehr lustig und hat uns sehr positiv überrascht
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Fußball
- Volleyball
Die Poolgames und die Aktivitäten der Animateuren war sehr lustig und toll
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Konzerte
- Karaoke
Wir sind mit dem Animationsteam in den Club gefahren. Wir sind sicher hin gekommen und auch ohne Probleme zurück. Hat sehr Spaß gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations