Das Hotel ist sehr sauber und und neu. Jeder wird mit Respekt behandelt und jeder spricht hier sehr freundlich. Mit einem „Chacha“ hatten wir hier sehr viel Spaß. Das Hotel hat den größten Respekt verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Zimmer es ist sauber und schön Getränke werden immer aufgefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es ist sehr lecker es gibt sehr viel Auswahl es ist nur zum empfehlen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Dart, Wasserspiel, Volleyball, Bingo, dance,…
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr sauber und hat viel Spaß gemacht da der Animateur chacha immer was unternommen hat.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schön
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
Sehr sauber
Beliebte Animation
- Spiele
Sehr liebevolle Personen der am besten war hieß chacha. Er hat mit den meisten Menschen hier Spaß gemacht und war der netteste von allen. Er hat sehr viel Respekt und ist sehr freundlich zu jeden.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
- Volleyball
Fit bleiben und Spaß zu haben
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Man sieht hier verschiedene Kulturen
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Sehr viel Spaß zu haben
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | abu |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Abu, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations