Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Anzügen 😀
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bis auf einige kleine Abzüge gutes Hotel in Strandnähe. Der Strand ist durch einen Tunnel unter der Straße erreichbar. Das Essen war prima, jedoch die Platzsuche im Restaurant manchmal wegen Platzmangel schwierig. Wellnessbereich und Zimmer sind super schön und nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne und grosse Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war prima und hat gut geschmeckt. Getränke leider aus Plastikbechern (ausser im Restaurant).


    Service
  • Eher gut
  • Das einzige was gestört hat war das ständige Auffordern Trinkgeld zu geben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, nur durch einen Tunnel unter der Straße getrennt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich war Bombe. Hatte jeden Tag Anwendungen und Gül hat sehr gut gearbeitet. Auch vorne an der Anmeldung war Jschana sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations