Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für einen günstigen Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war wirklich schön alles neu und alles modern. Auch die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Service war top und die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich. Lediglich beim Essen könnte man Verbesserungen vornehmen. Das essen war so naja und nicht wirklich was besonderes. Ansonsten hat es mir wirklich sehr gut gefallen. Wer preiswert Urlaub machen will für den ist dass das richtige


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich. Alles was man braucht war vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war durchwachsen. Eher langweilig und nicht sonderlich gut. Da kann man sich definitiv noch verbessern


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett und freuendlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war in Ordnung leider nur etwas laut am Strand da der Strand direkt an der Hauptstraße war


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Programm gab es mehr als genug und es war nie langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Jessica , Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations