- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr komfortables und modernes Hotel mit zuvorkommendem Personal in einer wunderschönen Stadt. Der schöne Sandstrand ist weniger als 500 m entfernt und zusätzlich hat das Hotel Liegestühle, Windschutz und Handtücher für seine Gäste.
Gemütlich eingerichtetes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Auf Wunsch - wegen einer Pandemie - täglich oder auf Wunsch gereinigt. Außerdem im Zimmer, Safe, Bügelbrett mit Bügeleisen, Bademantel-Set, Kaffee, Tee, Mineralwasser etc. Ps. Zimmer mit einem Ballon.
Die Speisen waren abwechslungsreich, man konnte täglich zum Frühstück, Mittag- und Abendessen aus einer Vielzahl von Speisen wählen. Zum Frühstück und Abendessen können Sie individuelle Bestellungen von zwei Köchen (z.B. Rührei-Omelette, Pfannkuchen) oder im Rahmen einer Live-Küche bestellen. Alles wird auf dem entsprechenden Niveau (5-Sterne-Hotel) serviert, wobei das Regime berücksichtigt wird, das sich aus der COVID-19-Pnadämie ergibt.
Alle Anfragen an Service und Rezeption wurden schnell bearbeitet. Es war kein Problem, sich zum Beispiel einen Kinderwagen auszuleihen.
Das Hotel befindet sich in Ustka, in der Nähe von Grünflächen. In Ustka können Sie die Blücher-Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg besichtigen und köstliche handgemachte Milchbonbons der Firma Mistral kaufen (im gleichen Betrieb wird auch sehr gutes Eis hergestellt). Die Stadt Ustka ist sehr schön, sauber, mit diversen Attraktionen, wie zB einer Seekreuzfahrt. Das Wasser in der Ostsee liest sich viel (wie auf Sardinien), da ich dort viele Garnelen am Wellenbrecher gesehen habe. Ich empfehle das Restaurant ALGA in der Nähe der ehemaligen deutschen Koepke-Villa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools waren vorhanden, darunter ein Solebecken und eine Rutsche, sowie ein Whirlpool. Sie können sich auch in der Salzgrotte ausruhen und therapeutische Massagen in Anspruch nehmen (sehr freundlicher Service im SPA-Bereich). Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Fitnessraum, einen Platz zum Billard und Bowling. Disco für Kinder, Nachtclub BLACK PEARL für Erwachsene. Ich empfehle das sich drehende Café oben im Hotel (5. Stock) mit Blick auf die Stadt. Viele Attraktionen für alle!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |