Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Jeder Zeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es waren sehr wenig Osteuropäer im Hotel, dafür sehr viele nette Einheimische auf Grund des Zuckerfestes. Der Hotelbesitzer und seine Frau haben sich um die Gäste gekümmert und sich mit vielen unterhalten. Beide und auch der Hotelmanager sprechen perfekt Deutsch. Es gibt eine Privatklinik in der Nähe, in der man sich auch auf Deutsch verständigen kann. Rundum ein toller Urlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde morgens im Untergeschoss gefrühstückt und es gab alles was das Herz begehrt. Na gut, die einzige Ausnahme ist die Wurst. Die kann man essen, ist aber mit deutscher Wurst nicht vergleichbar. Mag daran liegen, dass man in einem muslimischen Land ist :-)? Das Abendessen hat immer am Pool stattgefunden. Die Kellner haben jeden Abend rund um den Pool alles eingedeckt und es gab immer, wirklich immer tolles Essen. Es war eine angenehme Atmosphäre und der Koch hat sich jeden Abend selber übertroffen. Das Buffet bestand immer aus verschiedenen Vorspeisen und Salaten. Die Hauptgerichte waren geschmacklich sehr gut. Als Nachspeise gab es immer Obst und was Süßes. Es wurde in der Woche, in der wir dort waren ausschließlich Türkisch gekocht, was uns sehr zusagte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man lag abseits und ruhig, war aber innerhalb von 10 Minuten Fußweg mitten im Geschehen. Die Fahrt vom Flughafen Antalia nach Kemer dauerte genau 1 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selber ist klein und familiär. Man kann sich sehr gut erholen und entspannen. Der Pool ist neu und sauber, die Rutsche ist nicht immer in Betrieb, aber das absolute Highlight für Kinder, Jugendliche und jung Gebliebene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2