Kleines, aber schön gelegenes, gut geführtes Hotel mit internationalem Publikum. Selbst die hier anwesenden Russen waren sehr nett und aufgeschlossen. Das Personal war immer bemüht um seine Gäste. Ganz besonderes Lob wollten wir noch dem Hotelmanager sowie dem Personal (inbesondere Mustafa) sagen - immer aufmerksam und außerordentlich freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.
Kleine, aber stilvoll eingerichtete Zimmer. Der Fernseher hatte leider nur 2 Deutsche Programme.
Nette Bar direkt am Pool - die Getränke sind allerdings ziemlich geschmacksneutral und stark mit Wasser verdünnt. Aber mann wurde auch bei öfterem Erscheinen immer freundlich bedient. Essen war gut, allerdings würde entwas Abwechlsung (also nicht immer Reis mit Hühnchen) sehr gut tun. Auch die Obstauswahl könnte größer sein.
Das Personal (vorallen die Kellner) ist freundlich und sehr kinderlieb. Außer dem Hotelmanager kann fast niemand dort Deutsch. Leider war das Bad bei Ankuft nicht ganz sauber und die Handtücher wurden erst auf Nachfrage ausgetauscht.
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen nur einen Katzensprung von der Einkaufsstraße von Kemer entfernt. Leider ca 1 km vom Strand entfernt; ein kostenloser Bus ist vorhanden, jedoch fährt dieser nur 1mal in der Stunde und ist meist sehr überfüllt, da dieser auch Nachbarhotels anfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Antimation gab es keine da es ein recht kleines Hotel ist. Die Musik von der Poolbar hörte man bis in die Nacht, wenn man ein Zimmer in Richtung Poolbar hatte. Der Pool ist klein aber fein :) Hammam Sauna Pelling... im Hotel gegen Bezahlung vorhanden, jedoch nicht empfehlenswert (sehr kurz und überteuert).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 6 |


