- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe zwar auf weiterempfehlen getippt, aber nur mit Einschränkungen. Vielleicht sind auch nur einfach unsre Erwartungen zu hoch und wir hätten ein anderes Hotel wählen sollen. Wir sind vom Standard des ABVI in Farmington ausgegangen, dass wir seit vielen Jahren besuchen und immer zufrieden waren. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, die jetzt nicht so einladend ist, allerdings zentral im Clifton-Hill-Bereich. Es sind nur ca. 10 Minuten bis zu den Falls. Der Empfang an der Rezeption war auch nicht so toll. Das Zimmer war okay, das Bad sehr klein, es gibt kaum Ablagemöglichkeiten. Haarföhn gibt es auf Nachfrage an der Rezeption, Kleenex gibt es keine. Aber alles sauber. Es gab auch einen kleinen Balkon in den Innenbereich mit Blick auf den Innenpool. Die Handtücher müssten dringend ersetzt werden. Das Frühstück wird im Basement serviert, einige hässliche Tische, Kaffeemaschine, Orangensaft, süße Teilchen, die rationiert sind. Der "Aufpasser" sitzt an einem Fenster und man hat den Eindruck, dass er die Muffins zählt, die man isst. Irgendwie fühlt man sich sehr unwohl. Für das Parken fallen täglich 8 can. $ an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 185 |