- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Es gab genügend Schränke und 2 bequeme Sessel. Das Bad hatte eine Wanne. Das Housekeeping könnte etwas gründlicher Putzen, im Prinzip war aber alles Sauber. Leider lief die Klimaanlage nur an extrem heißen Tagen, im Zimmer war es daher leider immer sehr warm.
geräumig bis auf einige Ecken sauber genügend Schränke Zimmersafe Bad mit Wanne Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, daher war es schön leise.
Ich hatte mich über die nicht funktionierende Klimaanlage beschwert und bekam umgehend ein kleines Kühlgerät aufs Zimmer. Das hat nur leider nichts gebracht. Aber immerhin waren sie sehr freundlich und schnell.
U-Bahn Station an der nächsten Kreuzung, damit erreicht man alle Orte günstig drum tower und bell Tower kann man fußläufig erreichen, sonst besser U-Bahn etliche (typische chinesische) Restaurants eine Straße weiter
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |