- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte beruflich in der Nähe des Hotels zu tun und habe es deswegen ausgewählt. Das Hotel wirkt zwar auf den ersten Blick sehr impossant und auch die Lobby ist wirklich beeindruckend, aber vor allem das Service zeigte bei meinem kurzen Aufenthalt durchaus Schwächen. Ich buchte das teurere Club-Room Zimmer da hier ein "Afternoon Tea von 16 bis 18 Uhr" inkludiert war, das ganze waren aber nur zwei Getränke-Gutscheine beim Check In, die man dann in der Lounge im Erdgeschoß für Kaffee, Tee oder Fruchtsäfte einlösen konnte, Snacks oder andere Kleinigkeiten, wie es sonst bei solchen Paketen gab waren eine Fehlanzeige - also eine absolute Geldverschwendung.
Mein Zimmer war groß und geräumig, mit getrennten Wohnzimmer und großem Badezimmer. Auch was die Sauberkeit betrifft, gibt es nichts zu mecken, einzig die Auswahl an Fernsehprogrammen war für ein internationales Hotel etwas dürftig.
Das Frühstücksbuffet war mehr auf asiatische Gäste ausgerichtet, schmeckte aber dennoch sehr gut. Leider war es etwas überfüllt und vor allem ging es durch die anderen Gäste sehr hecktisch her.
Wie bereits geschrieben, das Service fand ich nicht besonders gut, der Check in dauerte ewig lange und der um teures Geld angebotene "Afternoon Tea" war eine Frechheit - auch hat es eigentlich niemanden Interessiert, was mir das Hotel hier verkauft haben soll.
Für mich ideal, da ich in unmittelbarer Nähe beruflich zu tun hatte, sonst findet man aber weniger Interessantes in der Umgebung. Die Entfernung zum Flughafen ist ok, aber man sollte durchaus Zeit einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gab einen Pool auf einer Dachterrasse, sowie ein äußerst gut ausgestattetes Fitnesscenter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 289 |
Dear Mario, Vielen Dank, dass Sie das Grand Mercure Jakarta Kemayoran als Unterkunft während Ihres Aufenthalts in Jakarta ausgewählt haben. Unsere Teams verbessern ständig das Serviceniveau, um bessere Änderungen vorzunehmen und Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns mehr WILLKOMMEN zu bieten. Ich hoffe, dass unser Team bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt einen Service aus dem Herzen erbringen kann. Mit freundlichen Grüßen, Rulvastina Randy General Manager