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Malte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Stadt
Hotel Top, Umgebung Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kontrast Schlechthin! Ein nobles Hotel in einer schmutzigen und nicht-Touristischen Umgebung. Wer seinen Aufenthalt gerne im Hotel verbringt, ist hier richtig. Wer Jakarta erkunden möchte ist auf einen Shuttelservice unmittelbar angewiesen! Der Nahbereich ist mit einer Müllhalde vergleichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hochwertige Zimmer nach einem europäischen Standard. Hochwertige Einrichtung, tadellos. Achtung: Unbedingt ist leider zu erwähnen, dass üble Gerüche aus den Abflüssen emporsteigen. So in etwa riecht es auch auf den Straßen vor dem Hotel. :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Oase! Hervorragend und Abwechslungsreich. Indonesische Küche sucht man allerdings vergeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service mit perfektem Englisch. Zu erwarten bei dieser hochwertigen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist vom Flughafen mit einem Taxi leicht und schnell zu erreichen. Das war es dann leider auch schon. Man ist weit entfernt vom Zentrum. Finger weg von den öffentlichen Zügen! Wenn dann, nutzen sie unbedingt Taxen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet einen Fitness-Raum und einen überschaubaren Pool. Mehr nicht. Alles außerhalb der Hotelmauern ist überaus umständlich zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Malte, Vielen Dank, dass Sie das Grand Mercure Jakarta Kemayoran als Unterkunft während Ihres Aufenthalts in Jakarta ausgewählt haben. Unsere Teams verbessern ständig das Serviceniveau, um bessere Änderungen vorzunehmen und Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns mehr FEEL WILLKOMMEN zu bieten. Ich hoffe, dass unser Team bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt einen Service aus dem Herzen erbringen kann. Mit freundlichen Grüßen, Rulvastina Randy General Manager