- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches gepfegtes Hotel Ich war zur "Parade der Gewinner" (Karneval) da. Einfach toll. Die brasilianische Reiseagentur BLUMAR als Vertretung meines deutschen Reisebüros war sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit und hat ich oft im "regen stehen lassen", wenn man nicht selbst um alles kümmert funktioniert nichts.TravlerCheque wechselt das Hotel. 12.02.2005 TC 1US$ = 2,45 Real
Das Luxuszimmer mit Meerblick ist geräumig, sauber jedoch gibt es nur Aluminiumfensterrahmen die nicht gut schliessen (Strassenverkehr bis 02:30 gut hörbar). Täglich Reinigung. Zimmerpreis vor Ort 585 Real + 20 Real Frühstück.
grosses Frühstückbüffet, abwechsungsreich. Rauchen nie erlaubt. Mittags- und Abendessen habe ich nie ausprobiert.
Normales Stadthotel/ Businesshotel. Gutes Personal die Kompetent helfen. Keine Animation und Abendprogramme im Hotel sondern nur links und rechts neben dem Hotel und am Strand.
Das Hotel liegt direkt an der Copacabana
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleines Swimming-Pool und ein kleiner Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guiscard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |