Alle Bewertungen anzeigen
Mateusz (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Mein erster und zugleich letzer Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgesehen von der perfekten Lage direkt an der Copacabana hat mir leider nichts im Hotel gefallen. Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig, klein und schlecht ausgestattet. Ebenfalls die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen. Der hohe Status bei Accor ist nicht respektiert worden. Trotz der sehr guten Verfügbarkeit ist uns ein Upgrade lediglich gegen Bezahlung angeboten worden. Ein Getränkgutschein kam auch erst nach der Nachfrage und Beschwerde wegen dem Zimmerzustand, welcher gewiss nicht dem gewohnten 4*-Mercure/Accor-Standard entspricht. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption waren nicht hilfsbereit und zum Teil unhöflich. Die Punkte für den Aufenthalt sind erst nach einem Monat auf Anfrage gutgeschrieben worden. Ich kann das Hotel leider überhaupt nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mateusz
    Alter:26-30
    Bewertungen:398