- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns fünf Tage durch diesen Aufenthalt gequält und waren froh als wir abreisen konnten. Das Hotel ist insbesondere an den Wochenenden sehr laut. Der Service ist schlecht und Hiilton Loyalität interessiert hier niemanden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist miserabel.
Als Diamond Member haben wir kein Upgrade erhalten. Das Zimmer war ok aber unspektakulär. Das Bett hatte eine gute Qualität.
Das angebotene kostenlose Continentale Frühstück ist inakzeptabel und schlecht. Das Upgrade auf das volle Frühstück kostet 10 Dollar pro Person. Während unseres Aufenthaltes hat Hilton das Restaurant extern verpachtet. Über die Änderungen wurden wir vorher nicht informiert, so dass man uns am 3. Tag das Frühstück nicht geben wollte.
Ich habe mich während des Aufenthaltes über die App. bei Hilton beschwert und keine Antwort erhalten! Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und hat auf eine Beschwerde mit konkreten Fragen nicht beantwortet. Während unseres Aufenthaltes wurde über die komplette Zeit eine Solaranlage auf den Dächern installiert. Dieses hat eine große Lärmbelästigung mit sich gezogen. Das kostenlose Frühstück als Diamond Member war unmöglich und qualitativ nicht gut. Für die Resort Fee von 35 Dollar täglich erhält man nichts sinnvolles. Parken kann man auf dem Schotterplatz außerhalb des Hotels auch als nicht Hotelgast kostenlos (wird nicht kontrolliert) Der tägliche Cocktail ist vorgegeben und wird im Plastikbecher serviert. Allein aufgrund des gebotenen Service ist das Hotel nicht zu empfehlen!
Das Hotel liegt direkt am Wasser und ca. 15 Minuten zu Fuß von der nicht attraktiven City von Hilo entfernt. In direkter Umgebung liegt ein schöner Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die wenigen Sehenswürdigkeiten sind recht weit entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 423 |