- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nichts, wenn man einfach nur Ruhe sucht. Super, wenn man unterhalten werden möchte. Uns war es schlussendlich viel zu groß und zu unorganisiert.
Wir hatten ein Rooftop Jacuzzi Zimmer, das einfach mal anders war und uns auch gut gefallen hat. Der Jacuzzi war jedoch nicht so toll und benutzt haben wir ihn letztendlich auch kaum. Es gibt in dem Gebäude zudem keinen Aufzug.
In den Buffetrestaurants war die Auswahl wirklich riesig und das meiste auch sehr gut. Allerdings wurden viele Speisen einfach ungenießbar, wenn sie zu lange lagen. Wenn etwas leer war (Essen, Teller etc.), dann dauerte es häufig recht lange bis es aufgefüllt war. Die A La Carte Restaurants, die wir probiert haben, waren sehr gut. Toll fanden wir die Buchbarkeit per App. Leider hat das nicht immer funktioniert. Enttäuschend fanden wir die Organsiation des Mittagessens. Das dafür vorgesehene Restaurant wurde gerade umgebaut. Man konnte am Strand an die Snackbar, wo es kaum Sitzplätze gab und auch hier hatte man oft Probleme die hohe Nachfrage zu erfüllen und es war ständig irgendetwas leer. Das Hauptrestaurant war vom Strand recht weit weg.
Wirkte bei vollerer Belegung schnell überfordert und unorganisiert. Nachmittags konnten wir fast nie Handtücher wechseln, weil keine mehr da waren. Bei der Freundlichkeit des Personals haben wir alles erlebt. An den Beachbars war teilweise das unfreundlichste "Service"-Personal, das ich je erlebt habe. In den Restaurants waren einige außerordentlich tolle und freundliche Mitarbeiter, der Rest war meistens gut bis neutral.
30 Minuten zum Flughafen, das ist perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das meiste nicht ausprobiert, aber es gibt wirklich alles mögliche. Wer unterhalten werden will ist in diesem Hotel auf jeden Fall richtig. Wir hätten gerne noch etwas Wellness gemacht, aber die Preise waren utopisch. Was uns aber wirklich gravierend gestört hat, war das wir im gesamten Hotel ständig angesprochen wurden, ob wir irgendwas tun wollen: Wellness, Fotos, Bingo Abende etc. Es ist wirklich super, dass man so eine große Auswahl hat, aber wir waren so entnervt, dass wir irgendwann einfach grundsätzlich nein gesagt haben. Der Strand war echt schön, aber wenn man in den Schatten möchte wird es ohne Reservieren schwierig. Die massenhaften Strandverkäufer sind alle extrem freundlich, aber einfach viel zu viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Elena, Im Namen des gesamten Teams von Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen unendlich dafür zu danken, dass Sie uns für Ihren Urlaub an den Stränden von Bávaro und Punta Cana ausgewählt haben. Es ist uns immer eine große Freude, Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. In Wirklichkeit ist es unser Ziel, dass jeder unserer Gäste mit den besten Erinnerungen nach Hause geht und den Wunsch hat, uns wieder zu besuchen. Bezüglich Ihrer Bemerkung bezüglich der von Ihnen beschriebenen Art der Pflege, die Sie in einigen unserer Dienstleistungen erlitten haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben Ihren Vorschlag berücksichtigt, da er in keiner Weise dem Bild entspricht, das wir vermitteln möchten, und diese Punkte auch sein werden mit den Beteiligten besprochen, um ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir bekräftigen, dass wir uns für die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie konfrontiert waren, aufrichtig entschuldigen und uns die Gelegenheit geben möchten, Sie noch einmal zu bedienen, um Ihr nächstes Erlebnis viel angenehmer zu gestalten. Grüße, D. Cruz Hospitality Advisor