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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Betrügen mit System bei Zimmertypen & sehr schlec
3,0 / 6

Allgemein

Es ist eine Hotelanlage von mehreren Hotels. Alle Hotels gehen in die selben Restaurants, da muss man entweder zur Öffnung gleich hin oder sehr spät essen. Ansonsten steht man an. Wir haben im Grand Palladium Bavaro gebucht und sind dann im Grand Palladium Punta Cana untergebracht worden. Gegenüber Tui wurde es als Upgrade verkauft, was eine absolute Frechheit ist. Ältere Zimmer, Abgenutzte Möbel etc.. Mit uns wurde ausschließlich nur über Telefon kommuniziert, an der Rezeption bekam man keine Auskunft. Nachdem wir mit mehreren deutschsprachigen Urlaubern geredet hatte, war ein Muster zu erkennen. Es wurde bei allen Versucht ein schlechteres Zimmer zuzuweisen. Nur eine Familie hatte es dann auch geschafft das gebuchte und bessere Zimmer zu erhalten! Wir haben uns dann entschieden in dem Zimmer zu bleiben, da wir direkt am Kinderpool waren (sind mit 2 Kleinkinder dort gewesen) Der Zimmerservice war mangelhaft, es wurde nicht jeden Tag gereinigt, die Minibar wurde nur sporadisch aufgefüllt. Der Service im Restaurant war sehr schlecht. Man musste ewig aufs Trinken warten und an den Essenständen war das Personal unfassbar unverschämt und hat kaum Essen raus gegeben. Beispiel: Männer haben 2 Stücke Fleisch bekommen Frauen nur 1 Stück oder Nutella gab es im Frühstücksbuffet nur 1 kleines Glas pro Tag. War das leer wurde es nicht nachgefüllt. Auch wurde hauptsächlich Spanisch gesprochen, an einem Tag konnten die Angestellten Englisch, am nächsten plötzlich dann wieder nicht. Nur das Animationsteam war nett. Im Hauptpool neben dem Kinderpool lösen sich überall die Fliesen im Becken. Am Strand gibt es keine Sonnenschirme und die Liegen sind zum Großteil kaputt. Die beworbene App zum die A-la-Carte Restaurants zu buchen funktioniert nicht. Da man mit einem Zügchen zwischen den Anlagen hin und her fahren muss wegen den verschiedenen Restaurants ist es mit Kleinen Kindern und vor allem Kinderwagen eher schwierig. Hilfe beim Ein- und Aussteigen gibt es keine. Für Kinder gibt es ein extra Kids Menü, das es aber nicht in jedem Restaurant gibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Ihre Zeit bei uns nicht den Erwartungen entsprach, die Sie an unseren Service und unsere Einrichtungen gestellt haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerzuteilung und der Kommunikation mit unserem Team entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir werden Ihre Kommentare intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid zu hören, dass der Service in den Restaurants und der Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität des Services zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Auch Ihre Anmerkungen zu den Einrichtungen, wie den Sonnenschirmen und den beschädigten Liegen am Strand, sowie die Probleme mit der App und dem Zugang zu den A-la-carte-Restaurants werden wir prüfen, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft behoben werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service und den verbesserten Einrichtungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group