- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im Allgemeinen ist sehr groß und hat eine Menge unterschiedlicher Restaurants zu bieten. Durch die Nutzungsmöglichkeit von 3 Palladium Hotels ist der Standabschnitt riesig.
Die Zimmer (Superior Garden) sind ziemlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sauber und sehr gut aufgebaut. Jedoch gab es wirklich unschöne Aspekte: - Schranktüren ließen sich enorm schwer öffnen - Ziffern des Tresors funktionierten nicht - Blinde Fensterscheiben - Undichte Türen zur Dusche - Verstopfter Abfluss der Dusche (Wir haben uns nach der ersten Unterbringung entschieden, dass wir ein Upgrade bezahlen und in das Premium Zimmer ziehen.) Diese Zimmer sind definitiv neuerer Generation. Haben auch Kleinigkeiten, die dann auf Mitteilung behoben wurden. Die Betten sind super bequem und auch riesengroß. eine 4 köpfige Familie hätte ohne weiteres Platz.
Die Atmosphäre in den Buffet Restaurants war durch die Bauweise leider etwas wie in einer großen Mensa. Die Musik, die Live gespielt wurde, war teilweise zu laut und eher etwas für eine Aftershow Party. Vorschlag: durchgängig gemütliche Musik passend für ein Abendessen spielen. Beim Weihnachtsdinner waren Wartezeiten vor Einlass und auch beim Buffet von ca.45min vorhanden. Das hat leider etwas die Atmosphäre zerstört. Vorschlag ans Hotel: Mehrere Slots von 15-30min anbieten. So kommen nicht alle Gäste gleichzeitig im Restaurant an und eine Warteschlange würde verhindert werden. Die Themenrestaurants wie z.B. El Dorado, Bamboo oder Sumptuori sind super. Weiter so! Das Sumptuori war unser Highlight. Auf individuelle Wünsche wurde jederzeit eingegangen.
Das Personal war wirklich bemüht jede Hilfe anzubieten. (Housekeeping, Minibar-Men und auch Reina im Buffet Restaurant) waren stets mit einem Lächeln da und haben uns tolle Moment beschwert. Ein großer Dank geht an Anja (die gute Seele für die deutschsprachigen Gäste) die mit ihrer unkomplizierten Art alles direkt vor den Gästen in die Wege geleitet hat. Weiter so!
Mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel waren es nur 25min. Die Umgebung ist durch Hotelanlagen und einer kleinen Stadt geprägt. In der Stadt selbst sieht man dann doch die ärmlichen Verhältnisse, die einem nicht verborgen bleiben. Direkte Ausflugsziele sind kaum vorhanden. Dafür muss man mit dem Bus oder eine Tour ca. 30-60min fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man die Zeit hatte, konnte man jederzeit bei allen Aktivitäten mitmachen. Leider ist die Anlage so groß, dass Teilweise Bereiche gar nicht genutzt werden. Das ist schade, aber auch okay. Animation wurde leider am Strand weniger praktiziert. Diese hat sich i.d.R. nur auf einen Poolbereich konzentriert, womit sicher nicht alle Menschen in den Genuss der Animation kamen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Serkan, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Zeit bei uns im Palladium verbracht haben. Ihre konstruktiven Kommentare zu verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts sind uns wichtig, und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmer, insbesondere hinsichtlich der älteren Generation der Superior Garden Zimmer. Es ist erfreulich zu erfahren, dass Sie nach dem Upgrade in ein Premium Zimmer eine angenehmere Erfahrung gemacht haben. Ihre lobenden Worte zum Servicepersonal, insbesondere zu Anja, freuen uns sehr. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Dank an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet wird. Es ist unser Ziel, einen freundlichen und hilfsbereiten Service anzubieten. In Bezug auf Ihre Anregungen zur Gastronomie und zur Atmosphäre in den Restaurants werden wir diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre Vorschläge zur Optimierung von Wartezeiten und zur Musikauswahl während der Mahlzeiten. Was die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten betrifft, bedauern wir, dass bestimmte Bereiche aufgrund der Größe der Anlage möglicherweise weniger genutzt werden. Wir werden dies überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste gleichermaßen von den Aktivitäten profitieren können. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor