Alle Bewertungen anzeigen
Rudolfo (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aussenlagen sehr schön und gepflegt. Ein grosses Lob an die Gärtner.Allerdings sind die Zimmer teilweise renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebuchte Kategorie erhalten allerdings mit erheblichen Mängeln.Safe funktionierte nicht,TV funktionierte nicht,Licht am Bett war nicht auszuschalten...brannte die ganze Nacht...Wasser von Dusche war nicht abzudrehen und lief auch die ganze Nacht und das WC verlor Wasser wodurch im Bad der Boden immer nass war. Am nächsten Tag haben wir nach Beschwerde ein anderes Zimmer bekommen wo " nur" die Klimaanlage nicht kühlte und Safe vom kofferträger selbst gesperrt wurde.Das wurde nach ca.3 Std behoben.Zusätzlich hatte das Zimmer einen " minibalkon" im Gegensatz zum vorherigen Zimmer. Das ganze hat uns 2 Tage vom Urlaub gekostet da wir x mal hin und herlaufen mussten,da der eine nicht wusste was der andere machte,Termine nicht eingehalten wurden und wir immer wieder vertröstet wurden.Als Entschädigung vom Hotel hatten wir dafür 3 Äpfel und eine banane bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen bekommt 5 Sterne da für jeden was dabei war und sehr gut geschmeckt hat.Es war zwar immer ziemlich dasselbe aber man kann ja jeden Tag was anderes essen. Man findet immer was,was man noch nicht probiert hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon mehr als 10 X in der Dom.Rep.aber so ein schlechter Service ist uns selbst in einem 3 Sterne Hotel nicht vorgekommen. Man wird vom Service absolut ignoriert und das mit voller Absicht.Sie sehen das man keine Getränke hat und kommen erst nach 30 min.und das auch erst wenn man sich bemerkbar macht.Sollte man das Glück haben ein Getränk zu bestellen ist man mit dem essen schon fertig oder es kommt gar nicht. Ich hatte den Eindruck das nur spanisch sprechende schneller bedient werden. Hinzu kommt noch das über Urlauber hergezogen wird ,aber manche verstehen auch spanisch und zeigen es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum hotel ca.30 min.Umgebung und Anlage sehr schön. Leider zu weitläufig.Manche Dinge sind aufgrund der Entfernung nur mit dem hotelinternen Zug zu erreichen.Sofern er nicht voll besetzt unter und auch wirklich fährt. Manchmal ist er gar nicht gekommen oder er war voll besetzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht benutzt aber es wurden genug angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolfo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolfo, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Palladium Bavaro Suites. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen den besten Service und die beste Aufmerksamkeit zu bieten, und das können wir nur erreichen, wenn wir wissen, was unseren Gästen gefällt und was wir verbessern können. Wir bedauern Ihren unglücklichen Eindruck und die beunruhigende Erfahrung, die Sie trotz unserer täglichen Bemühungen, unseren Gästen den bestmöglichen Wert und die höchsten Qualitätsstandards zu bieten, gemacht haben, sehr. Ich verstehe, dass wir Ihre Erfahrung nicht ungeschehen machen können, aber ich möchte mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Anmerkungen mit unseren Mitarbeitern in den einzelnen Bereichen und mit unserer Geschäftsleitung besprechen werde; wir werden kontinuierlich daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern und Wege zu finden, um sicherzustellen, dass der legendäre Palladium-Service zu jeder Zeit gewährleistet ist. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance und kommen wieder, damit wir Ihnen die wahre Gastfreundschaft von Palladium zeigen können. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor