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Yue Ding (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2023
Grosses All Inclusive Hotel
3,5 / 6

Allgemein

Man merkt, dass man in einem der grössten Hotelanlagen im Land ist. Es ist daher vieles auf die Masse ausgelegt. Die Themenrestaurants kann man fast nie buchen, da man als nicht premium Gast wahrscheinlich keine Verfügbarkeiten bekommt. Bei den Buffetrestaurants leidet die Essensqualität an der grossen Menge in der sie zubereitet werden. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und bedürfen sicher etwas mehr unterhalt. Bei uns hätte mich die Schranktüre beinahe erschlagen da diese aus der Schiene fiel. Die Klimaanlage war sehr laut und unzuverlässig. Positiv war sicher der Strand, einer der schönsten und längsten in der Gegend und die Tauchschule, welche sich direkt im Hotel am Strand befindet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Yue Ding
Alter:19-25
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Yue Ding, Wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa zu teilen. Wir schätzen Ihre detaillierten Beobachtungen zu verschiedenen Aspekten Ihrer Erfahrung, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie festgestellt haben, dass einige unserer Einrichtungen und Dienstleistungen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise mit der Verfügbarkeit der Themenrestaurants und der Qualität des Essens in den Buffets erlebt haben. Wir verstehen die Bedeutung, hohe Standards in allen Aspekten unseres Service aufrechtzuerhalten, und bemühen uns, ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Wir schätzen auch Ihre Kommentare zum Zustand der Zimmer und mögliche Wartungsprobleme, die Sie erlebt haben könnten. Wir werden Ihre Beobachtungen berücksichtigen, während wir weiterhin unsere Einrichtungen verbessern, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu hören, dass Sie unseren wunderschönen Strand und die Tauchaktivitäten, die von unserer Tauchschule im Hotel angeboten werden, genossen haben. Ihre Zufriedenheit mit diesen positiven Aspekten Ihres Aufenthalts ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead