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Corinna (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne und Preis Leistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits 5 mal hier und jetzt das erste Mal mit 2 Kindern, 2 +5 Jahre. Die Anlage selbst ist wunderschön, die Zimmer in Ordnung jedoch ist der Service unterirdisch schlecht und das Personal sehr unfreundlich. Hier gibt es nur wenige Ausnahmen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und verfügen über alles was man benötigt. Wir hatten zwei Doppelbetten und unser Zimmer wurde regelmäßig gereinigt. Leider hatten wir nur 1 Tasse für 4 Personen und der Kaffee sowie sie Crema sind Mangelware. Gegen ein kleines Trinkgeld besorgt einem jedoch bei Glück jemand einen Kaffee( bei All Incl. Sollte dieser dabei sein). Unsere Kinder haben den Grossen Zimmer im Whirlpool geliebt. Einen Schalter für die Balkonbeleuchtung gibt es allerdings nicht und somit brennt diese durchgehend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr schön angerichtet und jeder wird hier fündig! Fragt man jedoch lieb nach Nutella weil diese leer ist, wird man ebenfalls wieder angepampt. Die erste Runde Pancakes ist auch grundsätzlich verbrannt, sie weiteren dann dafür halb roh. Hiervon ist abzuraten. Die Atmosphäre ist leider eher schlecht. Vor einigen Jahren gab es hier noch eine Kleiderordnung. Mittlerweile laufen die Gäste mit StringTangas, halb nackt und klitschnass durch den Speisesaal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch bis grottenschlecht. Man wartet teilweise 1 Stunde bis man beim Essen etwas zu trinken bekommt das Personal hat gefühlt keine Lust zu arbeiten. Holt man sich sein Wasser dann selbst wird man auch noch angepampt. Vereinzelt gibt es jedoch auch Kellnerinnen, die ein absoluter Traum sind, so wie man es erwartet. Im Speisesaal bedient sich ebenfalls das Personal am Essen und packt dieses in Servietten anstatt die Gäste zu bedienen. Die Strandbar ist hiervon ausgenommen!! Dort ist das Personal und der Service ausgezeichnet sowie auch die Begrüßung der Empfangsdamen wenn man zum Essen geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die erste Begrüssung am Flughafen war perfekt und der Fahrer zuerst auch ganz nett. Die Fahrt selbst war dann jedoch ein Alptraum. Wir haben für eine Strecke von circa 20 Minuten knappe 1 1/2 Stunden gedauert. Koffer ausladenden wollte der Fahrer dann auch nicht, so dass wir dies dann selbst übernommwn haben. Am Schalter in Hotel haben wir eine gefühlte Ewigkeit gebraucht bis wir denn dann mal fertig waren. Auf dem Weg zum Zimmer sind die Armbänder der Kinder dann bereits 4 mal abgefallen und waren viel zu lang. Eine Schere bekommt man nicht, so dass wir dieses mit einem Brotmesser selber gekürzt haben. Damit es sich nicht komplett auflöst mussten wir die Enden mit einem Feuerzeug selbst verschliessen. Am Zimmer angekommen funktionierte dann keine der beiden Karten, so dass wir erneut zur Rezeption mussten.Die Lage des Hotels selbst ist super und der Strand ein Traum. Die Algen am Strand werden regelmäßig entfernt und die Strandbar ist klasse. Es gibt regelmäßig Ausflüge die man buchen kann, jedoch sind diese direkt im Hotel viel zu überteuert. Für einen Ausflug nach Saona zahlt man mit 50 anderen auf dem Boot pro Person knappe 169 Dollar, Kinder circa die Hälfte. Den genauen Preis konnte man uns aber nicht sagen. Über einen örtlichen Anbieter sind wir dann mit einer deutschen Reiseleitung nach Saona und haben 95 Dollar für die Erwachsenen gezahlt. Kinder kostenlos und das mit nur 20 Personen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken und man kann jede Menge Ausflüge machen. Zudem gibt es einen sehr grossen Sportbereich mit Tennis, Minigolf, Bogenschiessen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg gegeben haben, während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus Ihr Gastgeber zu sein. Wir sind sehr traurig darüber, dass Ihre Gesamterfahrung bei früheren Besuchen nicht ganz zufriedenstellend war, daher möchten wir uns im Namen des gesamten Teams aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben unmittelbares Feedback an unser Managementteam, um die Ereignisse, auf die Sie uns aufmerksam gemacht haben, umfassend nachverfolgen zu können. Sicherlich nährt Ihre konstruktive Kritik unseren Wunsch, unser Urlaubsprodukt kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns auf die zukünftige Gelegenheit, Ihre Eindrücke umzukehren und Ihren Urlaub zu einem echten und unvergesslichen Urlaub zu machen, wie Sie und die Ihren es verdienen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager