- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der äußere Bereich, die Gartenanlage sind traumhaft schön und sehr gepflegt. Wir sind als Familie gereist und wollten einfach nur entspannen am Strand.
Wir hatten die Premium Junior Suite Garden View. Hört sich hochwertig an. Leider entsprach das absolut weder unseren Vorstellungen, noch den Bildern aus dem Internet. Das gesamte Inventar war extrem in die Jahre gekommen, am Kleiderschrank waren alte Farbreste, Lüftung im WC defekt, keine WC Bürste, sehr muffelige Luft im gesamten Zimmer.
Wir wurden morgens sehr freundlich empfangen. Jedoch nachmittags sehr unfreundlich und der Service katastrophal. Bestellte Getränke erhielten wir immer erst auf erneutes Nachfragen.
Die Lage des Hotel‘s ist sehr schön gelegen. Die Fahrt zum Hotel dauerte mit einem Zwischenstopp 20 Minuten. Allerdings würden wir nicht empfehlen alleine das Hotelgelände zu verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr überteuerte Ausflüge. Man wird dazu genötigt allen Trinkgeld zu geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rolf, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, auch wenn es nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels als schön empfunden haben und dass die Gartenanlage und der äußere Bereich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Allerdings bedauern wir aufrichtig, dass die Premium Junior Suite Garden View nicht Ihren Vorstellungen entsprach und der Zustand des Zimmers nicht den Bildern im Internet entsprach. Wir werden sicherstellen, dass die Zimmer aufgefrischt und auf den neuesten Stand gebracht werden, um den Standards unserer Gäste besser gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen zum Service und zur Gastronomie sind ebenfalls wichtig für uns. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass dies verbessert wird. Wir bedauern, dass Sie Ausflüge als überteuert empfunden und Unannehmlichkeiten bezüglich Trinkgeldern erlebt haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden dies intern überprüfen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, um sicherzustellen, dass die Erfahrung unserer Gäste verbessert wird. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa