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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne, Zimmer abgerockt, Service null!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals 5 Sterne, Zimmer abgerockt, Service null. Mitarbeiter nicht motiviert. Hotelbeschreibung in keinster zutreffend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • in einem Wort zusammen gefasst, Zimmer völlig "abgerockt". 5 Sterne niemals, höchstens 2


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits geschrieben, kein Service, Auswahl zwar vorhanden aber minderwertig, hat nichts von einem 5 Sterne Hotel, eher 3 Sterne oder weniger. Temperaturen in den Restaurants viel zu kalt, konnte man nicht aushalten...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sevrvce weder in den Buffet Restaurants vorhanden (egal zu welcher Uhrzeit, man mußte ständig alles selber sich zusammen suchen, was Besteck etc. angeht), noch das jemand zeitnah Getränke brachte. Alle Restaurants viel zu kalt, man mochte sich nicht aufhalten, so kalt waren diese temperiert. 9 Alacarte Restaurants Speisen völlig minderwertig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers und dem Service im Restaurantbereich unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den klimatischen Bedingungen und der Qualität der Speisen in den À-la-carte-Restaurants sowie zum Service werden von uns sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass künftige Gäste ein angenehmeres Erlebnis haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und diese Art von Rückmeldungen zeigt uns, in welchen Bereichen wir uns noch weiter verbessern können. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead