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OK, aber kein 5-Sterne Hotel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
OK, aber kein 5-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

In diesem Unterkunft brauch mal sehr viel Geduld und Nerven. Der Service war sehr schlecht und wir hatten viele Beispiele. Wir hatten zwei Doppelzimmer. Die Zimmer waren grundsätzlich ok, aber die Sauberkeit bzw. gewisse Sachen funktionierten einfach nicht. Es gibt keinen Wasserkocher im Zimmer. Einmal wurde unser Zimmer zwei Tage lang nicht sauber gemacht, obwohl wir sie mehrmals am Tag darauf hingewiesen haben. Dann haben Sie die Zimmer gereinigt, jedoch keine neuen Handtücher bereitgestellt. Im anderen Zimmer funktionierte der TV nicht und es dauerte zwei Tage, bis dieser ersetzt wurde. Bei der Klimaanlage tröpfelte es auf das Sofa und sie gaben uns einen Eimer um es zu lösen. Das Personal sprich kein / sehr schlechtes Englisch - die Verständigung war nicht gut. Das Telefon funktionierte ebenfalls nicht, sodass wir immer zur Rezeption mussten, was bei der grossen Anlage wirklich ein langer weg war. An der Rezeption wusste nie jemand über etwas Bescheid, immer wurden wir vertröstet und weitergeschickt. Das Telefon wurde nie repariert... Das Buffet war ok aber nicht gerade abwechslungsreich. Nach 12 Tagen konnten wir das Buffet weder sehen noch riechen :D. Die Tische im Buffet Restaurant (La Catedral) waren nie richtig gedeckt. Immer fehlte eine Gabel oder Messer oder ein Glas oder sonst irgendetwas. Wenn man sie freundlich darauf hinwies, haben sie es erst nicht verstanden und dann dauerte es eine Ewigkeit, bis sie gekommen sind. Das gleiche Problem auch mit Wasser/Kaffee einschenken. Man brauchte wirklich sehr viel geduld am Platz. Bezüglich Kinderanimation sind sie im Vergleich zur Türkei sehr weit weg. Sehr unorganisiert und auch da benötigt man sehr viel geduld. Für das Kinderschminken musste mein Sohn 50min. anstehen obwohl nur 5 Kinder vor ihm dran waren. Sie haben sich wirklich zu viel Zeit genommen... Ausserdem war gab es nur 2 Animationen für Kinder am Abend, was ich für viel zu wenig empfunden habe. Für uns persönlich war es weit weg von einem 5-Sterne Hotel...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:OK, aber kein 5-Sterne Hotel
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit einigen Aspekten des Services und der Einrichtung unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass es in Ihrem Zimmer zu Problemen mit der Sauberkeit und den Annehmlichkeiten kam. Dies entspricht nicht den hohen Standards, die wir anstreben, und wir haben bereits mit unserem Housekeeping-Team gesprochen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Auch die Verzögerungen bei der Reparatur des Fernsehers und der Klimaanlage nehmen wir sehr ernst und werden unser Wartungsteam anweisen, dringende Reparaturen schneller zu erledigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Kommunikationsprobleme mit unserem Personal entstanden sind. Wir werden zusätzliche Schulungen im Bereich Kundenservice und Sprachkenntnisse anbieten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste besser betreut werden. Es tut uns leid, dass das Buffet und die Kinderanimation nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Organisation und Vielfalt haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden diese Themen intern besprechen, um die Qualität unseres Angebots zu verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback lernen und uns ständig weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group