- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Beste ist die Gästebetreuerin Anja Grimm. Egal wo es klemmt, was fehlt oder benötigt wird, Anja hilft und weiss Rat! Aber es wird echt Zeit für eine Renovierung (01.04.25 - 14.12.25) Gartenanlage ist mega schön....Paradies! Am Strand zu wenig Platz, da die Gäste vom Punta Cana und Palace rüber drücken (da ist der Strand weggespült worden und sehr sehr wenig Platz). Zuwenig Personal.... liegt aber daran weil bald renoviert wird.
Schön rustikal, sauber und domrep feeling....aber es wird Zeit für die Renovierung! Haus 27 die beste und liebste Putzfrau "Augustina".
Wir mögen kein A la carte....darum nur im Buffet Restaurant. Genug Auswahl und für jeden was dabei. Mir fehlen die "Themenabende" die es früher gab und der Aussenbereich sollte als Raucherbereich ausgewiesen werden, sonst kommt es immer wieder zu klinsch zwischen den Urlaubern, weil geraucht wird. Vermisse meine Katzis, die brav jeden Abend gewartet haben und natürlich auch was ab bekommen haben. Super Bedienungen: Ynes, Carla, Miguel, Samuel, Regina, Lelis und die allerbeste: Martina
Deutsche Gästebetreuung Anja Grimm hilft bei allem! Das Hotel muss froh sein sie zu haben, sonst würde es für das Hotel ziemliche Probleme geben.... Zu wenig Personal bei der Bewirtung an der Lobbybar im Aussenbereich....auf 1 Getränk (zum bestellen)muss man über 30min warten.
Weißer Sand Strand...türkisfarbenes Meer...Karibikfeeling pur. Fahrt zum Hotel ca.45min bis 1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juanita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Juanita, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die paradiesische Gartenanlage und das türkisfarbene Meer genossen haben. Wir sind stolz darauf, solch eine schöne Umgebung zu bieten, und es ist großartig, dass Sie die Karibik at its best erleben konnten. Besonders freuen wir uns über Ihre positiven Worte zu unserer Gästebetreuerin Anja Grimm. Sie ist in der Tat ein unverzichtbarer Teil unseres Teams, und es ist wunderbar zu wissen, dass sie Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir werden Ihr Lob an sie weiterleiten! Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierung und der personalintensiven Bereiche ernst. Die Renovierung wird bereits in Angriff genommen und wir hoffen, dass dies bald zu einer noch besseren Erfahrung für unsere Gäste führt. Auch das Feedback bezüglich des Service und der Kapazität an der Lobbybar nehmen wir zur Kenntnis, und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Strandbereich manchmal überfüllt ist, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Hinsicht. Ihre Anregung, den Außenbereich als Raucherbereich auszuweisen, ist sehr wertvoll und wird ebenfalls berücksichtigt. Abschließend möchten wir uns für Ihre netten Worte zu unserem Team bedanken, insbesondere zu Ynes, Carla, Miguel, Samuel, Regina, Lelis und Martina – wir werden sie alle darüber informieren, wie sehr Sie ihre Arbeit geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead