- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage und der Strand im Bávaro sind wunderschön, deshalb sind wir seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Auch in diesem Jahr waren wir wieder sehr zufrieden.
Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, aber für die Zeit die man im Zimmer verbringt ist es okay. Es wurde auch jeden Tag geputzt und war sehr sauber.
Die a la carte Restaurants und das Frühstück sind sehr gut. Mittags und abends beim Büffet gibt es leider jeden Tag so gut wie immer dasselbe Essen. Vor einigen Jahren gab es hier jeden Tag ein anderes Thema, ich verstehe nicht wieso man das geändert hat..
Vorab: Für die deutsche Ansprechpartnerin Anja Grimm würde ich hier am liebsten 10 Sonnen vergeben. Sie hat all unsere Wünsche und Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt! Der Service in den Restaurants und Bars war bis auf wenige Ausnahmen auch top!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind ca. 35 Minuten. Die Hotelanlage ist sehr schön und der Strand wie aus dem Bilderbuch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider bin ich hier jedes Jahr enttäuschter.. früher gab es hier eine Disco, bei der sich die jungen Leute aus Bávaro, Palace und punta cana treffen konnten und hier war immer was los. Die Disco hat man jetzt umfunktioniert in eine Spielhalle (Billard, airhockey usw. Kostenpflichtig) was wieder mal nur geldmacherei ist.. sehr schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, Zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unseren Grand Palladium Bavaro Suites mit Tausenden von Reisenden über die HolidayCheck-Community geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Nach sorgfältiger Lektüre Ihrer Bewertung haben wir die verbesserungswürdigen Punkte zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass sich unser Management gerne darauf konzentrieren wird, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre wichtige Meinung. Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr in dieses, Ihr Urlaubsdomizil in Punta Cana. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor