- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine traumhafte , super gepflegte Hotelanlage , etwas in die Jahre gekommen, allerdings soll sie jetzt renoviert werden .
Die Zimmer ( wir hatten Junior Suite) sind sehr groß und sauber, allerdings in die Jahre gekommen. Unseres Wissens nach, werden sie aber noch dieses Jahr renoviert.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen war überall gut, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Nett eingerichtete Spezialitäten Restaurants. Im Hauptrestaurant cathedral war leider die Live Musik während des Essens zu laut
Wir möchten besonders die Freundlichkeit, Mühe und Hilfsbereitschaft der deutschen gästebetreuerin Anja Grimm hervorheben, die sich allen Anliegen sofort angenommen hat und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst hat. Ein großes Dankeschön dafür!!
Transferzeit vom Flughafen ca 30 Minuten. In Fußnähe am Strand entlang ein kleines Dorf mit einigen Läden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa Britta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christa Britta, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage und die großzügige Junior Suite gefallen haben. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche in die Jahre gekommen sind, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Renovierungen bereits in Planung sind, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Besonders danken wir Ihnen für das positive Feedback zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer deutschen Gästebetreuerin Anja Grimm. Es ist großartig zu hören, dass sie Ihnen bei Ihren Anliegen stets mit viel Mühe und Engagement zur Seite stand. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Lautstärke der Live-Musik im Hauptrestaurant ernst und werden dies intern besprechen, um eine noch angenehmere Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead