Alle Bewertungen anzeigen
Christa Britta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen, wenigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine traumhafte , super gepflegte Hotelanlage , etwas in die Jahre gekommen, allerdings soll sie jetzt renoviert werden .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer ( wir hatten Junior Suite) sind sehr groß und sauber, allerdings in die Jahre gekommen. Unseres Wissens nach, werden sie aber noch dieses Jahr renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und die Qualität der Speisen war überall gut, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Nett eingerichtete Spezialitäten Restaurants. Im Hauptrestaurant cathedral war leider die Live Musik während des Essens zu laut


    Service
  • Sehr gut
  • Wir möchten besonders die Freundlichkeit, Mühe und Hilfsbereitschaft der deutschen gästebetreuerin Anja Grimm hervorheben, die sich allen Anliegen sofort angenommen hat und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst hat. Ein großes Dankeschön dafür!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca 30 Minuten. In Fußnähe am Strand entlang ein kleines Dorf mit einigen Läden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa Britta
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa Britta, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage und die großzügige Junior Suite gefallen haben. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche in die Jahre gekommen sind, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Renovierungen bereits in Planung sind, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Besonders danken wir Ihnen für das positive Feedback zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer deutschen Gästebetreuerin Anja Grimm. Es ist großartig zu hören, dass sie Ihnen bei Ihren Anliegen stets mit viel Mühe und Engagement zur Seite stand. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Lautstärke der Live-Musik im Hauptrestaurant ernst und werden dies intern besprechen, um eine noch angenehmere Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead