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Gordana (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Sher gut wenn keine Probleme auftreten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige Hotelanlage mit allem was es braucht. Die Wege sind etwas langläufig je nachdem wo das Zimmer ist. Aber wir reden hier von wenigen Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber einfach etwas abgenutzt. Das Bett hatte auch eine Delle. Aber alles in allem ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Servicemitarbeiter. Wäre der Koffer angekommen wäre es super. Leider haben uns die Mitarbeiter immer auf Tui verwiesen bzw. Auf die Fluggesellschaft sobald sie das Problem gehört haben. Sie haben uns nicht ausreden lassen. Wir hätten uns nur eine Erklärung übir die Abläufe gewünscht, da es wahrscheinlich nicht zum ersten Mal passier dass ein Koffer nicht ankommt. Nach dem wir immer weiter von Prson zu Person geschickt wurden konnt erst die deutsche Consierge uns erklären wie es Abläuft und wie die Arbeitszeiten sind. Damit wir wenigstens eine Vorstellung hatten wann wir mit dem Koffer rechnen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gordana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit der Größe und Ausstattung unserer Hotelanlage zufrieden waren und dass Sie die Strände und Freizeitmöglichkeiten genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass es bei der Ankunft Ihres Koffers zu Problemen gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend eine solche Situation sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung zur Kommunikation in diesem Fall ist sehr wertvoll, und wir werden unsere Abläufe dahingehend überprüfen, um unseren Gästen in ähnlichen Fällen mehr Klarheit und Unterstützung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz der Schwierigkeiten mit dem Service und den freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden sie in unsere kontinuierlichen Verbesserungsprozesse einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group